Menü mit Ludwig Maurer abgesagt

Karten können an den Touristinfos Neuschönau und Lindberg zurückgegeben werden

Pressemitteilung Nr. 07/2021

Datum: 08.03.2021

Die Karten für das Menü mit Ludwig Maurer können bei den Touristinfos Neuschönau und Lindberg zurückgegeben werden. (Foto: Elke Ohland/Nationalpark Bayerischer Wald)

Neuschönau. Das „Drei-Gänge-Menü von und mit Ludwig Maurer“, das am Mittwoch, 24. März, und am Donnerstag, 25. März, jeweils um 19 Uhr im Koishüttlersaal im Bürgerzentrum Neuschönau stattfinden sollte, muss coronabedingt abgesagt werden. Einen Ersatztermin wird es nicht geben.

Die Karten können an die Touristinformationen Neuschönau und Lindberg geschickt und so zurückgegeben werden. Wichtig ist, dass auch Name, Adresse und Bankverbindung mit vermerkt sind. Außen am Umschlag sollte das Stichwort „Ludwig Maurer“ sowie der Veranstaltungstag (also Mittwoch oder Donnerstag) notiert sein. Der bereits bezahlte Betrag wird dann zurücküberwiesen. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Nationalpark Bayerischer Wald, von den Nationalpark Partnern und vom Landgasthof Euler in Kooperation mit dem Kultur- und Förderkreis Nationalpark Bayerischer Wald.