Video: Die besten 50 Bilder unserer Besucher

Auswahl aus Fotowettbewerb "Mein Nationalpark" - Slideshow auch im Haus zur Wildnis zu sehen

Eintrag Nr. 51/2020
Datum: 09.07.2020


Gipfelglück am Lusen. Foto: Gudrun Stefan
Gipfelglück am Lusen. Foto: Gudrun Stefan

Ludwigsthal. Schon Ende 2019 haben wir unsere Besucher dazu aufgerufen, ihre Lieblingsfotos aus unserer wilden Natur beim Fotowettbewerb unter dem Motto "Mein Nationalpark" einzureichen. Über 300 Einsendungen haben uns erreicht. Die besten 50 Bildern werden nun auch in der Jubiläumsausstellung „50 Jahre (Wald)Entwicklung im Nationalpark Bayerischer Wald in Bildern“ im Haus zur Wildnis gezeigt - und zwar als Slideshow. Das Video der imposanten Fanfotos haben wir nun zudem auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht, damit man sich die Nationalparkeindrücke auch nach Hause holen kann.

Link zum Video: Die besten 50 Bilder aus dem Fotowettbewerb "Mein Nationalpark"

 

Zum Seitenanfang scrollen nach oben